187 Strassenbande Shisha Tabak

Top Angebote

Unsere Bestseller


187 Strassenbande Shisha Tabak

 Damals mit fetten und kranken Beats den Markt erobert und nun mit fruchtigen und erfrsichenden Shisha Sorten. Die 187 Strassenbande bestehende aus Bonez MC, Gzuz, LX, MAxwell und Saphire haben sich nun auch auf den Shisha Markt getraut. Ende 2017 haben sie ihren eigenen Shisha Tabak auf den Markt gebracht und das mit vielen verschiedenen Sorten. Der Hype um den Tabak war so groß, dass Händler und Shisha Shops um den Tabak kämpfen mussten. Doch nun sind sie reichlich auf dem Markt verfügbar.  Egal, ob die Ursache des Hypes darauf basiert, dass der Tabak anfänglich nirgendwo erhältlich war, alle ihn aber probieren wollten. Der 187 Tobacco hat eine Anzahl von vielen Geschmacksrichtungen wie Limette, Erdbeere, Zitrone, Wassermelone, Mango, Johannisbeere und noch vielen weiteren Früchten. Womit sie aber deutlich den Durchbruch geschafft haben, ist mit der Sorte Hamburg. Der Hamburg ist eine Kombination aus vielen verschiedenen Beeren. Der 187 Hamburg ist ebenfalls in 1000g erhältlich. Im Sommer ein muss in jeder Shisha. Wodurch zeichnet der 187 Tabak noch aus ? Ganz leicht die Qualität und der Aromen und der Schnitt einfach Top, sodass nichts nach geschnitten werden muss. Sie bieten Ihren Fans und den Shishaliebhabern eine vielfältige Auswahl an Geschmäckern. Alle Geschmäcker sind in 200g oder gegebenfalls in 25g erhältlich. Also lasst euch den 187 Tabak nicht entgehen und probiert euch durch. Kleiner fun-fact am Rande die Zahlen 187 stehen im Strafgesetzbuch von Kalifornien für den Paragraphen der um Mordfälle handelt. Die 200g 187 Dosen sind als erstes auf dem Markt erschienen. Später kamen dann die 1000g und 25g Dosen auf den Markt. 

  

Wonach schmeckt 187 Shisha Tabak ?

Mittlerweile haben die 187 Jungs mehr als über 20 Tabak Sorten auf den Markt gebracht und sie hören noch lange nicht auf. Einer Ihre Topsorten sind der Hamburg, Zafari, Blue Devil und der Purple Drank. Schmecken tut jeder Tabak anders, da für jeden Tabak verschiedene Aromen verwendet werden. Neben den ganzen Sorten sind auch einige da, die sehr ungewöhnlich klingen und nicht typisch für Shisha Tabak sind wie der Flying Hirsch der nach Jägermeister Energy schmeckt oder der Miami Vice für den Cannabis Aroma verwendet wurde. Doch dies sind nur Ausnahmen sonst sind alle Tabak Sorten der 187 Strassenbande fruchtig und erfrischend. Ein kleiner Geheimtip ist der 187 Strassenbande LX Sparkling Ize T welcher nach dem berühmten Eistee Zitrone von Lipton schmecken soll. Alle Sorten der 187 Strassenband sind in 25g, 200g und 1000g erhältlich. 200g 187 Tabak kosten 17,90€. Als wer bei der Auswahl von dem 187 Tabak nichts für sich findet der sollte dann mal dringend seine Geschmacksnerven untersuchen lasse, denn die außergewöhnliche Anzahl an Geschmäckern ist unglaublich für einen Tabakhersteller. Vor Allem den Hamburg solltet ihr probiert haben. Dieser Beerentabak ist ein Must-have für jeden Shisharaucher, er ist ein Mix aus Erdbeere, Blaubeere, Cranberry, Himbeere und Brombeere. Welchen Tabak ihr ebenfalls ausprobieren könnt wäre der Woman2go welcher ein tropischer Mix aus Limette und Mango ist. Wenn man sich die Auswahl von 187 anschaut wird deutlich, dass sie ein großer Fan von Beerentabak sind, daher verwenden sie oft auch Himbeere, Johannisbeere und Blaubeere in Ihren Sorten.

 

Was ist in 187 Shisha Tabak?

Wie jeder weiß werden als Grundlage für Shisha Tabak Rohtabak, Glycerin und Aromen verwendet. Bei den Aromen handelt es sich meistens um die Molasse. Aber jetzt würde man ja denken, dass jeder Shisha Tabak gleich schmecken würde. Da liegt ihr Falsch und zwar gibt es Qualitätsunterschiede bei den vielen Komponenten. Ob es Grundtabak, Glycerin oder die Molasse. Als Grundtabak verwendet die 187 Strassenbande Virginia Tobacco. Wie viel Glycerin und Molasse in die 200g und 1000g Dosen reinkommt ist perfekt abgestimmt. Lasst euch die 25g, 1000g und 200g 187 Sorten nicht entgehen.

 

Ist in 187 Tabak Nikotin?

Ja in 187 Tabak ist Nikotin enthalten ob es 25g, 200g oder 1000g sei. In der Regel ist in jedem Shisha Tabak Nikotin enthalten.