Almassiva Shisha Tabak

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 12 von 12

Al Massiva Tabak

entwickelt für eine massive Rauchentwicklung und einen starken Fruchtgeschmack.?Der Rap Musiker Massiv hat sich eines Tages mit den Moe`s Brüdern zusammen gesetzt und Al Massiva Tabak gegründet. Sie haben sich über eine längere Zeit überlegt welche Geschmacks Richtungen perfekt zu einer Shisha Runde mit Freuden passt. Und ihre Überlegungen haben gezündet. Die Gründer haben nicht lange gefackelt und eine sehr erfolgreiche Tabak Serie heraus gebracht.?Vielen ist Al Massiva Tabak jetzt schon ein Begriff und wem nicht der sollte den Tabak dringend ausprobieren.?Der Tabak in 200 Gramm Dosen und die Drops in 30 ml Flaschen sind für euch hier erhältlich:?Paradise Vape and Shisha Shop!!!

Welche Sorten hat Al Massiva??

Al Massiva hat mit 6 Shisha Geschmacksrichtungen angefangen. Die Tabak Sorten sind alles sehr fruchtig.?Ein klassischer Geschmack ist "4B - Eine Familie", er schmeckt nach einer starken Zitrone gepaart mit einer frischen Limette. Außergewöhnlicher ist da schon der "Ghettolied" Tabak. Dieser hat es geschafft so zu schmecken als würde man eine lecker Blutorangen Limonade mit dem Frühstücks Orangensaft mischen.?Wer es eher exotisch mag und etwas aus dem Amazonas rauchen möchte der könnte die Tabak Richtungen "Bruderherz", "Blut gegen Blut" oder "Wenn der Mond" ausprobieren. Die Shisha Geschmäcker krachen nicht nur ins Ghetto, sondern beinhalten Früchte wie die Drachenfrucht, Honigmelone und Mango.?Aber was fehlt bei den ganzen Shisha Tabak Sorten? Richtig! Eine frische MinzeMenthol oder sogar Eisbonbon Note. Diese Note könnt ihr durch die Al Massiva Drops erreichen. Ihr müsst nur ein paar Tropfen in eure Bowl oder in euren Tabak dazu mischen und schon schmeckt es noch viel frischer als es eh schon schmeckt.

Welche neuen Sorten hat Al Massiva? 

Zu den ersten 6 Tabak Sorten kommen nun 3 neue hinzu und die haben es in sich. ?Auf der einen Seite haben wir wieder eine exotische Sorten mit "Handgemacht & Illegal". Sie schmeckt hauptsächlich nach Kiwi und wir durch eine süße Ananas abgerundet. Für die zweite neue Sorte brauchen wir gar nicht so weit fliegen, es reicht unser Wald der voll von Beeren ist. Den "Blaulicht" schmeckt nach Blaubeeren gepaart mit einem Beerenmix. Der dritte neue Tabak ist eine Premiere für den ersten nicht puren fruchtigen Geschmack. Denn "Ghetto Cola" schmeckt wie ein Cola Bonbon was in einer süßen Birne gezüchtet wurde. Und wer Weiß vielleicht ist es ja ein Bewerbungsschreiben an den größten Limonaden Hersteller, den wir kennen.

Unsere 3 Al Massiva Bestseller!

1. Al Massiva Ghetto Cola?2. Al Massiva Blaulicht?3. Al Massiva Hangemacht & Illegal