Aqua Mentha Shisha Tabak

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 27

Aqua Mentha ein neuer Trend-Tabak? Nach kurzer Zeit war die Anfrage schon groß. Der Shisha Tabak überzeugt mit top Qualität, guter Rauchentwicklung und Geschmack. Virginia Tobacco zusammen mit zur jeder Jahreszeit angepassten Aromen.

Aqua Mentha die Tochter von Adalya?

Ja das könnte man so sagen, die beiden Shisha Tabaks gehören zu einem Unternehmen. Da wir bereits vertraut sind mit Adalya Tabak, war zu erwarten das die Aqua Mentha Sorten ein Hit werden.

Adalya Tobacco ist der Meinung das man alle anderen Aromen die man bisher kannte vergessen kann.

Es stellt sich die Frage ob die Shisha Tabak Produzenten sich zu weit aus dem Fenster lehnen oder einfach ein echt krassen Tabak rausgebracht haben.

Wonach schmecken die Aqua Menta Tabaksorten?

Fangen wir mal an mit dem gefragtesten Tabak - unsere Exotic Erfahrung ist nur positiv!

Er schmeckt nach Maracuja, Pfirsich, Zitrone, Orange und Beerenmix. Wie ich finde ein richtiger Aqua Mentha Fanta Exotic Geschmack.

CCBER - Gurken Tabak? Habe ich vorher auch noch nie so gesehen, aber er schmeckt! Ein frischer Sommer Tabak würde ich sagen.

Black box - auch bekannt als Aqua Mentha schwarze Dose. Überzeugt die Leute mit seinem Acai, Guarana und Zitronen Geschmack.

Neue Sorten:

Aqua Mentha Red & Green - wie der name schon sagt roter und grüner Apfel

Aqua Mentha Tpcal Gawa - Guava mit exotischem Früchtemix

--- Alle Shisha Tabaks empfehlen wir zusammen mit den passenden Shots! ---