Darkside Shisha Tabak

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 45 von 49

Darkside

Der Darkside Tabak hat vor knapp 2 Jahren seinen großen Durchbruch in Deutschland erzielt. Mit Ihren unzähligen an Geschmäckern haben sie die Herzen der deutschen Shisha Community erobert. Doch ihr Ursprung ist in Russland dort begann alles für den Hersteller. Wie jeder weiß sind die Russen in Sachen Shisha Hardcore. Was man darunter versteht ist ganz einfach, dass heißt sie rauchen nur Dark Blend Tabak. Er enthält nochmal um einiges mehr an Nikotin als wie der klassische Virginia aus Deutschland. Es war auch ein Risiko für Darkside, denn wer hätte gedacht das die deutschen so gerne Dark Blend. Mittlerweile hat schon jeder Shisha Raucher einen Tabak mit Dark Blend geraucht. Aber Darkside hat sich auch was einfallen lassen für Leute die etwas angenehmer rauchen, die sogenannte Starline. Sie ist aus feinstem Virginia Tabak hergestellt.

Ein weiteres Lob geht an Darkside, da sie wirklich nur sehr authentische Aromen für ihre Geschmäcker wählen, dadurch habt ihr nicht so ein chemischen Geschmack beim rauchen. Die Dark Blend Sorten gibt es in zwei unterschiedlichen Stärken, die Base und die Core Variante. Wie erwähnt hat Darkside eine riesige Auswahl an Geschmäckern und die hört nicht auf. Fleißig sind sie immer mehr Sorten am rausbringen.

Falls ihr auf außergewöhnliche Sorten steht, könnt ihr auf jeden Fall den Needls probieren. Ein Mischung aus Kiefern und Fichtennadeln. Der Darkside Hola ist mit Abstand einer von den besten Cola Tabaken. Untereinander könnt ihr auch alle Darkside Sorten mischen, wer weiß vielleicht kommen da ein paar wilde Mixe zustande.