Shisha Tabakersatz

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Shisha Tabakersatz & Aroma Cooling Shots 

Der Tabakersatz bietet die ideale, gesunde und praktische Alternative zum herkömmlichen Tabak. Dank des Tabakersatzes ist es problemlos möglich, eine Shisha auch ohne Tabak zu genießen. Ein Vorteil des Tabakersatzes ist auf jeden Fall der deutlich aromatischere Genuss.  

Ganz nebenbei dient der Verzicht auf das Nikotin natürlich auch noch der Gesundheit. Ein weiterer Vorteil der Tabakersatzprodukte liegt aber auch darin, dass sich die Shisha sehr viel leichter reinigen lässt.  

Shisha Steine 

Besonders beliebt ist der Klassiker der Tabakersatzprodukte – die Shisha Steine. Ein bisschen ähneln die Steine Splitt, wobei es hier nicht zu Missverständnissen kommen soll. Es handelt es sich in der Tat um hochwertige Mineralkomplexe. Diese nehmen dank ihrer Eigenschaften besonders gut Flüssigkeiten auf. Damit eignen sie sich ausgezeichnet für Molasse und Aromastoffe. Diese Stoffe sorgen für ein ausgezeichnetes Raucherlebnis.  

Die Shisha Steine werden anstelle des Tabaks in den Kopf gegeben. Hier werden die Steine erhitzt und die Flüssigkeit beginnt zu verdampfen. Alles funktioniert sehr einfach und unkompliziert.  

Nach dem Verdampfen der Flüssigkeiten können die Steine abermals mit Molasse und Aromastoffen befeuchtet werden.  

Shisha Dampfpaste 

Die Shisha Dampfpaste erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit und ist daher besonders populär. Für die Rauchentwicklung sorgt hier das Glycerin, mit dem die Dampfpasten versehen sind. Auch hier sind weder Nikotin noch Teer enthalten. 

Aroma Cooling Shots 

Die Aroma Cooling Shots erfreuen sich ebenfalls sehr großer Beliebtheit, denn sie eignen sich sehr gut, um den Shisha Tabak angenehm frisch schmecken zu lassen. Die Einbringung ist erdenklich einfach. Die Aroma Cooling Shots werden einfach dem Tabak beigemischt und schon ist die Shisha einsatzbereit. 

Aroma Tabak Cooling Shots sind die geniale Alternative zu Minze und Menthol. Am 20. Mai 2020 ist europaweit das Minze- und Menthol Verbot in Kraft getreten. Damit verbunden war dann auch entsprechend das Verkaufsverbot von Shisha Tabak mit Menthol und Minze. Doch gerade diese Geschmacksrichtungen sind bei Rauchern, egal ob Zigarette oder Shisha, besonders beliebt.  

Aus diesem Grund wurde der Aroma Tabak Cooling Shot Zusatz entwickelt und bildet so die optimale Alternative zu Minze und Menthol.