AL FAKHER Shisha Tabak

Unsere Bestseller


Al Fakher

Mit wohl Abstand einer der bekanntesten Tabak Hersteller auf dem gesamten Shisha Markt. Der King wenn es um Doppelapfel, Traube und Minze geht. Seit Jahren überzeugt er den weltweiten Shisha Markt mit seiner Qualität und seinen authentischen Aromen. Er wird in den Emiraten hergestellt aber mittlerweile auch sogar in Deutschland. Mit seinen hitzeverträglichem Tabak habt ihr auf jeden Fall eine sehr lange Rauchdauer. Seit 1999 sind sie auf dem Shisha Markt vertreten. Er ist in insgesamt 85 Ländern vertreten.

 

Wodurch zeichnet sich der Al Fakher Tabak aus ?

Besonders zeichnet er sich beim Geschmack aus. Mit Ihren vielen verschiedenen Aromen habt ihr eine gewaltige Auswahl an Geschmäckern. Der Al Fakher ist so beliebt selbst die Shishabars verwenden Ihn. In unzähligen Bars wird nur der Doppelapfel oder der Traube Minze von Al Fakher verwendet, da sie die besten im Gebiet sind, wenn es um traditionellen Shisha Tabak geht. Bevor der Tabak auch überhaupt auf den Markt rauskommt wird er von den Wissenschaftlern im Labor durch einige Sicherheitsprüfverfahren durchlaufen.

 

Die Neue Produktion

Durch die neue TPD 2 Verordnung mussten fast alle Tabak Hersteller Ihre Produktion umstellen. Auch der Al Fakher Tabak war von dieser Verordnung betroffen. Also wurde die Produktion umgestellt und das Design der Dosen ebenso. Anstatt Nummern haben die verschiedenen Geschmäcker nun wieder Namen. So heißt der Doppelapfel nun The Double Crunch anstatt Nummer 25. Wie Al Fakher das Gesetzt umgangen hat erklären wir euch. Anstatt das sie die Molasse (Aroma) auf den Virginia Tabak schütten, gießen sie es nun auf Teeblätter. Das heißt als Grundstoff wird nicht mehr Virginia Tabak verwendet. Durch die Umstellung wurden die Geschmäcker in drei Kategorien eingeteilt:

- Fresh Experiences (Minze, Traube Minze, Doppelapfel Minze, Ice/Menthol Arctic Cool)

- Core Flavours (Doppelapfel, Traube, Blaubeere, Vanille, Kiwi, Wassermelone, Zitrone, Himbeere, Magic Love und White Flash)

- Bases (Amber Rise, Polar Freeze, Ivory Gold und Crimson Crush)

 

Alle Dosen sind in 20g, 200g und 1Kg erhältlich.