Power Coal Promotionsware
Art.Nr.: PA27156
Produkt vergriffen
Preis auf Anfrage

Shisha Tabak

mehr Details zeigen

Power Coal Promotionsartikel

8 Shisha Kohle Stücke zum Testen der neuen Sorte Power Coal

 


Artikelnummer PA27156
Kategorie Power Coal
Artikelgewicht: 0,15 Kg
Inhalt: 0,15 kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5 Nette Dreingabe bei Mindestbestellwert

Bekam ich bei erreichen des Mindestbelstellwerts, wurde aber doch ein wenig überrascht als ich das Paket geöffnet habe, schon niedlich das kleine Schächtelchen. Die Verpackung der Promotionsware sieht aus wie ein normales 1kg-Päckchen, den Hinweis dass nur 8 Kohlen drinstecken übersieht man in der Bestellung leicht, entsprechend klein ist das Schächtelchen aber auch. Evtl. wäre es eine Idee den Aufdruck auf der Packung anzupassen (Inhalt 8 Stk. statt 1kg) um nicht falsche Hoffnungen zu wecken, ansonsten normale Kohle.

., 08.08.2021
5 von 5 Geschenk

Ich freu mich jedesmal auf die kleine Aufmerksamkeit zumal das die beste Kohle ist ,hält extrem lange

., 29.11.2021
Einträge gesamt: 2