Wookah Shisha

Seite 1 von 4
Artikel 1 - 45 von 169

Wookah Shishas

ab sofort kannst du bei uns deine Wookah Shisha Konfigurieren. Ob die Check Bowl mit der White Nox Shisha Rauchsäule oder einfach jeder andere Shisha Bowl die von Wookah ist kannst du bei uns miteinander kombinieren. Dieses Tool überlässt dir die freie Hand für deine eigene Shisha Wookah.

 

Mehr erfahren über die Wookah Shisha

Die Wookah Shisha ist mit wohl einer der begehrtesten und edelsten Wasserpfeifen auf dem Markt. Hergestellt werden sie in Polen. Mit Ihren tollen und unglaublichen Designs wie auch dem exklusiven Preis sind sie vor allem bei Shisha Rauchern beliebt, die nicht nur zum Spaß rauchen sondern mit Leidenschaft. Warum eine Wookah kaufen fragst du dich, natürlich um sie deinen Freunden zu präsentieren. So wirst du der coolste in der gesamten Shisha Runde sein. Doch warum ist die Wookah überhaupt so teuer, ganz leicht. Es werden nur die besten und hochwertigsten Materialien verwendet wie poliertem Holz und V2A Edelstahl. Auch sehr bemerkenswert Bei der Wookah Shisha ist, dass der ganze Fertigungsprozess aus Handarbeit besteht. Damit auch alles perfekt ist wird nochmal ein gründlicher Qualitätscheck durchgeführt. Beim Holz bieten sie ebenfalls eine Vielfalt an wie Walnuss Holz oder Eiche und noch vielen weiteren Holzarten.

 

Wie alles begann ?

Die Entwickler der Wookah Shisha haben bewusst auf Qualität und Design sich spezialisiert, da sie nicht wie die ganzen anderen Hersteller sein wollten. Das war auch einer der Gründer warum sie Holz für ihre Wasserpfeifen verwendet haben. Der Name Wookah ist zustande gekommen aus den zwei Wörtern wooden und hookah. 2015 haben sie auf der Shishamesser in Frankfurt die Auszeichnung für das Produkt des Jahres bekommen. Doch diese Leistung kam nocht von alleine, den die Entwickler der Wookah sind schon seit 2005 auf dem Shishamarkt. In dem Produkt stecken viel harte Arbeit und Liebe drin. Die Wookah hat sich einen Namen aufgebaut, dass wenn man an eine Holz Shisha denkt sofort Wookah einem in den Sinn kommt.

 

Wookah Modelle und Produkte

Es gibt 5 verschiedene Arten von Wookah Modellen. Da wären die Original, Classic, Colored, Premium und die Variante mit 24 karätigem Gold. Ebenfalls gibt es Die Holz Varianten auch in verschiedenen Farben. Da gäbe es die Wookah mit weißer Holz Optik oder schwarzer Holz Optik. Ganz ausgefallen und Elegant ist die Variante mit dem 24 Karätigem Gold. Ein sehr exklusives Model von Wookah wo sehr viel Arbeit drin steckt. Alle Metallplatten sind mit 24 Karätigem Gold überdeckt. Die Shisha ist eingepackt in einem edlen Koffer wo die Vase, Teller, Mundstück und alles andere an Zubehör drin ist. Alle Modelle der Wookahs haben was einzigartiges an sich wie die Classic Modelle die aus einer kompletten Holz Optik bestehen. Ebenfalls sehr schöne Modelle sind die Wookah Nox und die Wookah Iroko. Falls ihr euch eine Wookah zulegen möchtet doch aber nicht soviel Geld ausgeben wollt, dann empfehle ich die Original Modelle. Sie liegen preislich ungefähr bei 200-300 Euro. Man kann sagen diese Wookah ist relativ günstig. Welche Model auch sehr beliebt bei uns ist, die Wookah Mastercut Olives Grom. Nebenprodukte von Wookah sind Schläuche, Mundstücke und Vasen (Bowls).

 

Material

Für die Bowl wird nur bleifreies Crystal Glas verwendet. Die Bowl sind alle handgemacht.