Adalya Black Shisha Tabak

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 19 von 19

Was ist Adalya Black überhaupt?

Adalya tobacco hat mit der Black Serie etwas auf den Markt gebracht was bisher nur wenige Tabak Anbieter vertreten. Es wird anstatt Virginia Tabak "Dark Blend" Tabak verwendet. Daher resultiert auch der Name Black.?Dieser ist für die etwas härteren Raucher unter uns, da er ein bisschen mehr Nikotin hat und einen einzigartigen Vorgeschmack hat. Diesen könnte man beschreiben in dem er einfach nach Tabak schmeckt also nach Tabak in Richtung Zigaretten.?Lasst euch davon aber nicht abschrecken!?Natürlich schmeckt er nach Shisha Tabak, es gibt auch viele verschiedene Sorten, wie zum Beispiel schon bekannte Geschmäcker wie Doppel Apfel aber auch außergewöhnliche wie Horchata.?

Horchata ist eine ganz krasse Mischung. Er schmeckt wie eine außergewöhnliche Starbucks Kaffee Variante.?Zum Kaffee kommt noch eine Schokolade, Karamell und Nuss Note.?Oder wie wäre es mit einem Shisha Kopf Cola zu einer kühlen Cola? Ja dann müsst ihr euch Adalya Black Dragon bestellen.?Erhätlich in 200g natürlich für euch im Paradise Vape and Shisha Shop!?

Was sind die Top 3 Geschmäcker?

1. Adalya Black Cane Mnt 

2. Adalya Black Black Ti ?

3. Adalya Black Lmni Pi